Persönliche Wunderberichte

Veränderungen und Heilung seit Pfingsten

5. Januar 2021

Hallo,  

ich kann einfach nur staunen, was Gott in meinem Leben besonders seit Pfingsten getan hat.   

Bei der Konferenz merkte ich, dass es stark um Hingabe und Erfüllung und auch um Erneuerung ging und ich nahm die Worte sehr stark auf, weil ich merkte, dass ich genau das brauchte.  

Auffallend waren auch körperliche Heilungen wie, dass meine Verdauung auf einmal funktionierte wie ich es nur aus meiner Jugendzeit kenne, dass Ersatzwohnungsschlüssel, die fünf Monate verschwunden waren wiederauftauchten, dass Hüftdysplasie- Symptome verschwanden, ich immer wieder so ein liebendes, wärmendes Feuer von Gott in mir spüren konnte und kann. Vergeben und Verzeihen ist mir viel wichtiger geworden und diese wunderbare Gegenwart Gottes wird dabei immer stärker.  

Ich konnte auch meine Geschwister um Vergebung bitten und auch in anderen Beziehungen kommt Friede und Liebe von Gott her hinein.  Über diese Veränderungen kann ich einfach nur staunen.  

Danke so sehr, Jesus!  

LG M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 4 =