Persönliche Wunderberichte

Übernatürliche Heilungen und Versorgung

5. Januar 2021

Zeugnis meiner neuen Gitarrenschülerin S., 2 Tage nach dem 1. Unterricht:  

“Hallo Chr., vielen lieben Dank für den Link und auch den Psalm aus der Bibel! Unser Gespräch wirkt immer noch nach und hat mich wirklich berührt.  

Und bei C., der auch nicht errettet ist, verschwanden gleich nach dem Gebet Zahnschmerzen, er spürte starken Frieden und Erleichterung in seiner Seele. Gestern traf ich ihn durch Gottes Führung wieder.  

Er sagte es gehe ihm so gut wie lange nicht mehr… Ich war baff…Zuvor las er Bücher eines Satanisten, weil er hungrig nach dem Übernatürlichen war…  

Wir hatten lange Zeit für ihn in unsrer Missionsgruppe gebetet… er sagte mir gestern von sich aus, dass er mal in unsre Gruppe kommen möchte… das kann nur JESUS! Halleluja  

Ein Freund von mir wurde nach Gebet in unsrer Gruppe völlig von einem akuten Hexenschuss geheilt.  

Er konnte weder richtig laufen, noch schmerzfrei sitzen – jetzt trainieren wir wieder seit 3 Wochen schmerzfrei.  

Das ist Jesus, der ihn geheilt hat! Halleluja!  

Nach dem Gebet am Beratungstelefon erlebte ich 2 Versorgungswunder:  

2 Freunde meines Straßen Teams schenkten mir eine komplette Sportausrüstung und jemand anderes den ich dienen und ermutigen konnte 200€. 

C.S. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 13 =