Persönliche Wunderberichte

Spontanheilung für Wirbel und Stärke anstatt Schwäche

23. Januar 2024

Im Gottesdienst im Zoe Gospelcenter am 19.11.2023 durfte ich Spontanheilung für meine Wirbel empfangen. Schon seit langem hatte ich immer wieder Rücken- und Beinschmerzen. Pastor Georg betete um Heilung für Wirbel. Schnell wich ein Druck von meinen Schultern. Am nächsten Tag erledigte ich Gartenarbeiten und war schon viel beweglicher und fast schmerzfrei

Am Abend schaute ich nochmals die Botschaft vom Sonntag an und plötzlich waren jegliche Schmerzen weg, was bis jetzt so geblieben ist. HALLELUJA, alle Ehre dem Herrn. Der HERR hat mich gerade noch einmal so groß beschenkt und befreit.

Als ich aus dem Auto ausstieg, schwankte ich nach links, konnte mich aber im Stand halten und langsam den Weg ins Gospelcenter gehen. Da war wieder diese Schwäche, die ich seit ca. 5 Monaten in unterschiedlichen Zeitabständen und unterschiedlich stark verspürte. Meist musste ich mich hinlegen. Am 3. Oktober musste ich sogar als Notfall zum Arzt gefahren werden, da ich ca. 2 Stunden nicht mehr vom Boden aufstehen konnte. Nach Abklärung sagte mir die Ärztin: „die Blutzufuhr zu ihrem Herzen ist ungenügend, sie werden ein Aufgebot bekommen zur genauen Abklärung“. Das habe ich aber bis heute nicht erhalten. Mein bester Arzt war schneller. Pastor Georg hat genau meine Situation beschrieben. Er betete um Heilung für mich. Auch da verspürte ich, dass die Schwäche weg ging und Stabilität in meinen Körper kam, ich konnte sofort besser laufen. Nach Ende des Gottesdienstes war ich wieder kräftig und fit.

Das ist so geblieben bis heute, 4 Tage später. Ich bin so dankbar für dieses große Geschenk, das ich an Gesundheit erhalten habe. Ich Lobe den HERRN für all das Gute, das ER mir getan und geschenkt hat, EHRE sei IHM allein. Herzliche Grüße nach Stuttgart aus der Schweiz, L.W.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 2 =