Persönliche Wunderberichte

Schwarzer Punkt im Auge verschwunden

23. Januar 2024

Am Sonntag in der Zoe Gemeinde in Zürich hat Pastor Georg einen Aufruf gemacht für div. Augenprobleme unter anderem für Leute, die schwarze Punkte sehen.
Ich hatte seit ca. 10 Jahren einen schwarzen Punkt im Auge
; kurz bevor ich ihn sah, sagte mir ein Optiker, dass ich mein rechtes Auge mal genauer untersuchen lassen sollte, da dort wohl irgendwas sein könnte. Ich ignorierte dies und sprach mit niemandem jemals darüber. Nur Gott wusste es und dass ich ihm vertraue. Wenn ich etwas untersuchen muss, wird er es mir schon sagen. Und so schwieg ich. Am Sonntag meldete ich mich nicht und legte auch nicht meine Hand auf das Auge. Ich sagte nur zu Gott, wenn dies auch für mich gilt, dann nehme ich es an. Und schwupps, war der schwarze Punkt weg. Ich suchte ihn noch den ganzen Nachmittag und hab sicherlich lustig meine Augen verdreht, aber der Punkt ist weg. JHWH Rapha (Gott unser Heiler) gehört mein ganzer Dank.
Aber auch Pastor Georg möchte ich Danke sagen, dass er eng mit Adonai unterwegs ist und sich auch von Ruach führen und leiten lässt.
Übrigens: wir kamen ein paar Minuten zu spät und der Lobpreis war bereits im Gange, aber ich stand knapp 5 Minuten in dem Raum und hatte Tränen in den Augen diese Atmosphäre kann ich nicht beschreiben aber die Wahrheit und die Liebe waren da.
Shalom aleichem (Friede sei über dir). R.R.L.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 13 =