Persönliche Wunderberichte

Sofortige Heilung am Steißbein und unteren Rücken in den Heilungsräumen

13. Oktober 2022

Wie die Zeit vergeht. Nun ist es bereits wieder 10 Tage her, wo wir ein schönes Wochenende bei euch verbringen durften. Ganz herzlichen Dank für eure E-Mail mit der Interpretation der Farbe violett, die ich während des Heilgebetes gesehen habe…und ja, danke für das Heilungsgebet – ihr seid wunderbare Frauen! 
Das Steißbein und der untere Rücken haben sofort Heilung erfahren. Ich konnte jedenfalls Gartenarbeiten erledigen und das Skifahren geht auch wieder ohne Schmerzen. Halleluja! 
Die Schilddrüse hat sich optisch noch nicht zurückgebildet, aber ich spüre, dass sich auch da etwas in Richtung Heilung getan hat. Ich wünsche euch eine gute, gesegnete Zeit und so Gott will, kommen wir wieder. Ich würde mich freuen! Alles Liebe und herzliche Grüße, 

F.G.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 9 =