Persönliche Wunderberichte

Schmerzen und Zwangsstörung – nach Jahren geheilt 

13. Oktober 2022


Ich litt seit Jahren durch viele verschiedene Traumata an einer Zwangsstörung. Ich konnte nie still sein, ich musste mich immer irgendwie bewegen. Über die Jahre wurde es so stark, dass ich starke Schmerzen in meinen Beinen bekam, wenn ich sie nicht mehr bewegte. Es gab vereinzelt mal Momente, wo ich sie kurzzeitig nicht bewegt habe, wenn ich mich sehr stark auf etwas anderes konzentriert habe; aber sobald ich es bemerkte, musste ich die Beine sofort wieder bewegen, da der Schmerz direkt wieder einsetzte. Nun war ich am 27.02.2022 spät abends in einem Heilungsgottesdienst bei Pastor Georg. Seitdem ich in diesem Gottesdienst war, habe ich keinerlei Schmerzen mehr in meinen Beinen und auch meine Zwangsstörung wird von Tag zu Tag besser. Ich muss mich nun nicht mehr pausenlos bewegen oder Schmerzen ertragen! Halleluja! Danke Jesus! 
S.M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 13 =