Persönliche Wunderberichte

Schmerzen in den Knien verschwinden – Zehennagel wiederhersgestellt

22. Dezember 2017

Hallo liebes Glory Life Team,

ich hatte laut Orthopäden zu kleine Kniescheiben und immer wieder Schmerzen. Schuheinlagen und viel Radfahren verhinderten zunehmende Schmerzen. Nach dem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst fuhr ich nach Hause, spürte zunächst keine Veränderung und nahm im Gauben meine Schuheinlagen heraus. Ich stellte mich auf das Wort, kam anschließend nicht zum Radfahren und es kamen trotzdem keine Schmerzen. Das ist unser faszinierender, gnädiger Gott. Jesus allen Dank!

Außerdem sah ich über das Internet gemeinsam mit meinem Schwager einen Heilungsgottesdienst anMein Schwager wurde sofort geheilt – d.h. er hat jetzt bereits einmal live im Gottesdienst Heilung empfangen und jetzt erneut über das Internet. Ich nahm die Heilung ebenfalls für meinen großen Zehennagel. Dieser war seit vielen Jahren an der Wurzel verletzt, schmerzte zeitweise, wuchs etwas unförmig und sah sehr unästhetisch aus. Zunächst geschah nichts, bis ich nach einigen Tagen die komplette Wiederherstellung des Zehs bemerkte. Wow! A.M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 2 =