Persönliche Wunderberichte

Schmerzen im Daumen verschwunden + Finanzwunder

12. Januar 2021

Hallo Pastor Georg, 

hallo liebe Glory Lifer, 
 
Ich bin diejenige, die oben auf der Bühne war mit einem Problem im Daumengelenk. Ob es ein Karpaltunnelsyndrom war, weiß ich nicht, da ich keine Diagnose hatte, aber seit 3 – 4 Jahren immer wieder Schmerzen und oft keine Kraft mehr im Daumen, so dass mir manchmal fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen ist. 
Pastor Georg, du hast dafür gebetet und hattest noch ein paar andere interessante Gebetseindrücke dabei.  
Meinem Daumen geht es sehr gut, ich kann inzwischen wieder einen (vollen) Wasserkochen heben und ausgießen, ohne dass er mir aus der Hand fällt! 
 
Dann erlebte ich noch ein Finanzwunder. 

Und zwar hatte ich gerade vorher eine Nachforderung vom Finanzamt bekommen über gut 2000 Euro – die mich ziemlich fertig gemacht hat. Denn so viel Geld hatte ich nicht mehr in der Rücklage. Also habe ich mich an dem Abend gemeldet, weil ich dringend ein Finanzwunder brauche. Dafür hat Tobi mit mir gebetet.  
 
Und am Montag bekomme ich von einer Bekannten eine Nachricht per WhatsApp, dass sie eben ihre Spenden für 2020 fertig machen und sie mir das Geld fürs Finanzamt schenken möchten. 
 
Da war es, mein Finanzwunder!!! 

Liebe Grüße von L.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 14 =