Events

Rückblick unserer ‘Herrlichkeits- und Erweckungskonferenz’ vom 01.03. bis 03.03.2024

22. März 2024
Eine gewaltige Erweckungskonferenz liegt hinter uns!
Live über 700 hungrige Söhne und Töchter Gottes und Tausende über Livestream erlebten das mächtige Wirken des Heiligen Geistes, seine Wunder, sein Feuer, seine Heiligkeit, den Geist der Fürbitte und den Ruf in die Ernte!
Gemeinsam mit unseren langjährigen Freunden Joshua & Janet Mills sowie ihren beiden Töchtern Liberty und Legacy erlebten wir, wie Gott uns von einer Dimension der Herrlichkeit in die nächste führte…
Unter den direkt bezeugten Wundern waren z.B. die Wiederherstellung eines vor 9 Jahren zertrümmerten Sprunggelenks; Beinknochen, die auf die richtige Länge wuchsen, die Ausrichtung einer krummen Wirbelsäule, mehrere aufgrund von extremen Rückenproblemen seit Jahren komplett taube Füße, die nun wieder Gefühl haben, verkürzte Bänder, die offensichtlich verlängert wurden. Probleme und extreme Schmerzen, die teilweise seit mehr als 30 Jahren Menschen wegen Unfällen gequält hatten, verschwanden. Einige bezeugten übernatürlichen Gewichtsverlust, eine Frau konnte ohne ihre Hörgeräte wieder perfekt hören und vieles mehr…
Wenn du noch ein Zeugnis von diesem Wochenende hast, schreibe uns!