Persönliche Wunderberichte

Loch im Herz wurde geheilt

10. März 2020

Hallo, liebe Pastoren Irina und Georg,

das Wunder, das Gott vor ein paar Wochen an meinem Herz getan hat, an dem ein kleines Loch war, als ich wie meine Zwillingsschwester Frühgeborene war, ist für mich weiter deutlich wahrnehmbar. Es pumpt einfach besser. Und als ich vor einigen Tagen von dem Festmahl im Himmel träumte, bin ich sogar beim Erwachen erst mal vorsichtig liegen geblieben, weil es so stark pumpte, dass ich sonst vor Freude fast geplatzt wäre. So habe ich mein Herz noch nie erlebt. Es ist wirklich durch die Heilung viel stärker, so dass ich mich erst noch dran gewöhnen muss.

Und gestern, als ihr abends in Augsburg wart, habe ich ein deutliches Eingreifen in meiner Darmregion wahrgenommen.

Lange schon hatte ich immer wieder Durchfälle gehabt, wohl durch eine Gluten-Sensitivität und war dann eben auch entsprechend geschwächt. Und jetzt, nach der spürbaren Heilung, fühle ich mich gesund wie nie.

Besonders viel hat Gott auch im Bereich der Emotionen getan. So eine Liebe und innige Präsenz von Ihm selbst, es war einfach umwerfend schön!

Das viele Lachen, die starke Freude, so erleichternd, so befreiend!

Bin mega glücklich.

Danke für Euer Training in diese Freude, diese Wahrheiten und in das Lob Gottes hinein.

Thanks so much!

M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 11 =