Persönliche Wunderberichte

In der Zeit um 18 Jahre zurückgenommen: Geheilt und schmerzfrei

13. Juni 2023

Lieber Pastor Georg, liebe Pastorin Irina und liebes Team,
ich hatte eine Sprunggelenkfraktur im Jahr 2005 und eine Schenkelhalsfraktur in 2018 mit starken Bewegungseinschränkungen und starken Schmerzen. Pastor Georg hat mich in der Zeit um 18 Jahre zurückgenommen, als alles noch in Ordnung war. Er hat mich gelöst von der Zeitspanne der Gebundenheit. Ich selbst hatte nie die Offenbarung von einer Gebundenheit. Jetzt proklamiere ich jeden Tag, ich bin nicht mehr gebunden, ich bin frei und los, ich bin geheilt.

Ich bin frei und los Halleluja. Jetzt kann ich wieder spazieren gehen. Was für ein Geschenk Gottes. Ihm sei alle Ehre. Vielen Dank Pastor Georg, Pastorin Irina und Team, dass ihr in die Schweiz gekommen seid und uns so sehr gedient habt. Seid mächtig gesegnet. Herzliche Grüße aus der Schweiz, M.W.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 10 =