Persönliche Wunderberichte

In den Heilungsräumen von Höhenangst und Stolz befreit

13. Oktober 2022

Liebe Geschwister, 

folgendes habe ich bei den Heilungsräumen vor einigen Wochen erlebt: 
Ich begleitete meine Ehefrau und eine Nachbarin zu den Heilungsräumen und wollte eigentlich nicht für mich beten lassen. Im letzten Raum hatte die leitende Glaubensschwester ein Wort der Erkenntnis: ‘’es gibt im Raum jemanden, der unter Höhenangst leidet’’. 
Seit der Kindheit hatte ich mit diesem Problem zu tun, mehr als 3 Meter Höhe waren nicht drin. Eigentlich war es mir peinlich. Viele Menschen mit schweren Krankheiten waren hier und ich sollte mit dieser “lächerlichen Kleinigkeit” dran sein. Da sich keiner meldete hob ich meine Hand etwa halb hoch, denn ich wollte gehorsam sein. Die Schwester vorne machte mit etwas anderem weiter. Ich atmete auf: “sie hat mich übersehen”. Nach 10 Minuten sagte sie plötzlich: da war doch jemand mit Höhenangst, der seine Hand gehoben hat. Und sie wartete. Okay, ertappt, ich ging nach vorne, sie betete, der Heilige Geist wirkte mit Kraft. 

Bei den nächsten Gelegenheiten testete ich: Reparatur auf dem Hausdach, ohne Probleme; Aussichtsturm mit circa 15-20 Meter Höhe, etwas mulmiges Gefühl aber sonst konnte ich mich problemlos über die Brüstung beugen; schmaler Pfad oberhalb einer Schlucht mit morschem Geländer, circa 20 Meter, keine Probleme (früher tastete ich mich am Berghang entlang um vorbei zu kommen). Danke Jesus für diese Heilung. 

Ein anderer Aspekt wurde mir noch viel wichtiger und ist vielleicht der eigentliche Grund für diese spezifische Heilung!!! Heilung von meinem Stolz, ‘”dem Demütigen schenkt der HERR Gnade”, Vertiefung meiner Beziehung zu Jesus Christus, Gehorsam lernen, wenn ER spricht. 
Danke Jesus besonders auch für diese Heilung. 

 “Your goodness is running after me”. Ihr kennt ja dieses Lied von der Bethel Church. Das liegt mir ganz tief auf dem Herzen, davon Zeugnis zu geben. 

Liebe Grüße, A.G. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 3 =