Events

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hinwil, Schweiz (20. Januar 2024)

20. Januar 2024
Gottes Gegenwart setzte sich extrem frei im vollbesetzten Hirschen-Festsaal in Hinwil/Schweiz am Wochenende.
Gewaltige Wunder wurden bezeugt, z.B. ein Mann, der seit einer Rückenverletzung vor 12 Jahren ein gelähmtes Bein hatte, das er hinter sich herzog. Nun rannte und sprang er völlig ohne jede Einschränkung im Raum umher! Eine Frau hatte durch Polyneuropathie seit 11 Jahren taube Füße und so starke Bewegungseinschränkungen, dass sie nicht mehr Autofahren konnte. Nach dem Heilungsgebet hüpfte auch sie ohne jegliche Einschränkungen im Raum umher, und kündigte an, sich nun ein Auto zu kaufen! Ein Mann litt unter einer starken Flüssigkeitsansammlung hinter dem Auge, die die Hornhaut zerstörte mit der Perspektive zu erblinden. Nach dem Gebet bezeugte er, dass er wieder völlig klar sieht. Eine Frau mit Metallstäben im Rücken, die ihr das Bücken fast unmöglich machten, konnte sich mit den Händen wieder fast bis zum Boden hinunterbücken, und viele, viele weitere Zeugnisse von spontanen Heilungen und Wundern!
Jesus gehört alle Ehre!