Wundernews

Heilungsräume und Wundergottesdienst am Samstag 13.08. und Sonntag 14.08.22

10. November 2022

– Bei beiden vereiterten Kiefergelenken eines Mannes ist die Schwellung beim Gebet spürbar zurückgegangen und der Eiter ist abgeflossen. 

Schmerzen und Problem mit dem rechten Knie geheilt. 

Schulter-, Knie- + Fußprobleme & Schmerzen bei einer Frau geheilt – sie ist mit Goldstaub bedeckt. 

zwei durch zu vieles Fußballspielen kaputte Knie wurden geheilt. 

Mehrere Personen erlebten persönliche Begegnungen mit Jesus, wurden dabei mit Goldstaub bedeckt, und ihre daraufhin fließenden Tränen vermischten sich mit dem Gold zu einem goldenen Strom. 

– eine Frau war seit Jahren komplett taub auf einem Ohr aufgrund von einem Tumor, der dort gewesen war – sie kann wieder normal gut hören! 

– bei einer Frau hat sich der mindestens 4cm dicke Kropf am Hals fast vollständig aufgelöst, ebenso löste sich Flüssigkeit im Gesichtsbereich übernatürlich auf. 

– eine Frau sah aufgrund von Makula-Degeneration nur noch verschwommen, jetzt kann sie auf die Ferne wieder klar sehen. 

– bei einer Frau wuchs das 3cm zu kurze Bein auf die gleiche Länge wie das andere heraus. 

Schmerzen in der Schulter geheilt. 

Schmerzen in der rechten Hüfte nach Gebet verschwunden, Hüfte wieder komplett beweglich. 

Bewegungseinschränkung des linken Armes zu 90 % verschwunden. 

ausstrahlende Schmerzen in Bein und Hüfte komplett verschwunden. 

viele weitere Bewegungseinschränkungen und Schmerzen geheilt. 

eine Frau hatte einen krummen Finger, jetzt ist er wieder gerade. 

– nach einer Fuß-OP vor 1 Jahr hatte eine Frau immer noch Beschwerden, die Stabilität fehlte und sie konnte nicht schnell laufen. Jetzt Schmerzfreiheit und schnelles Laufen ist wieder möglich. 
 
– eine Frau hatte aufgrund von Hashimoto einen Kloß im Hals. Jetzt nach Gebet ist dieser kleiner geworden und sie kann besser schlucken. 
 
seit ihrer Kindheit konnte eine Frau nicht knien, da die Knorpelmasse fehlte. Jetzt ist ihr das wieder möglich und es ist auch kein Knacken mehr da. 
 
– eine Frau mit Hüftdysplasie litt seit über 1/2 Jahr an Schmerzen in der linken Flanke. Es hat geknackt, jetzt sind die Schmerzen weg. 
 
– ein Mann mit der Diagnose Kehlkopfkrebs. Seine Stimme tat weh – jetzt sind die Stimmbänder geheilt, er kann wieder sprechen. Außerdem sind die Schluckbeschwerden weg. 
 
– eine Frau hatte eine tiefe Traurigkeit in sich (beide Eltern gestorben), jetzt ist diese weg und sie spürt, dass es leichter ist. 

– Sie hatte Magenschmerzen, diese sind weg. 
 
– in den Heilungsräumen wurde das Knie einer Frau geheilt. Sie hatte starke Schmerzen und es war ihr kein Knien möglich. Jetzt ist sie schmerzfrei und hinknien geht wieder ohne Probleme.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 5 =