Wundernews

Bericht vom Glory Haus Osterburken

24. Mai 2023

 

Versetzt: anstatt 120 km nur 42 km  

*Mein Mann und ich haben jemanden besucht, der 120 km von uns entfernt wohnt. Mit Hilfe des Navis hat es wunderbar funktioniert dort hinzunavigieren. Auf dem Rückweg nach Hause habe ich wieder das Navi eingestellt. Das Navi zeigte an, dass es 120 km bis zu unserem Zuhause zu fahren ist. Ungefähr nach 12 km merkten wir plötzlich, dass wir an einer Stadt vorbeigefahren sind, die 30 km von unserem Zuhause entfernt ist. In diesem Moment schaute ich auf das Navi und sah, dass es noch 108 km zu fahren sind und dass unser Navi überhaupt nicht verstand, wo wir sind! Wir verstanden, dass wir versetzt wurden, also fuhren wir statt 120 km nur 42 km!  Wir fühlten uns plötzlich so wach und hatten das Gefühl, dass wir lange geschlafen haben und plötzlich wach sind! Halleluja! 

 

*Wir haben für ein Kind gebetet, das keine Lust zum Essen hatte und sehr wählerisch beim Essen war. Seine Mutter machte sich Sorgen um ihr Kind. Nach dem Gebet heute Abend bezeugte die Mutter, dass ihr Kind wieder normal und gerne isst, seit wir für ihr Kind gebetet haben!  

 

*Zum ersten Mal haben wir für zwei Glory-Haus-Teilnehmer mit Plattfüßen gebetet und der Herr hat ihnen neue Fußgewölbe gegeben. Krass! Halleluja! Danke, Jesus!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 7 =