Persönliche Wunderberichte

Heilungen und befreit von übermäßigem Kaffeekonsum und von Ablehnung 

13. Oktober 2022

Ich war am 12.-14.11.21 beim Herrlichkeits- und Worship-wochenende. Dort habe ich mehrere Heilungen und Befreiungen erlebt: zum Einen hat Gott meine Verwachsungen im Unterbauch aufgelöst und ich kann heute wieder auf meinem Bauch einschlafen. Das konnte ich schon lange nicht mehr. Halleluja. Irgendwann an diesem Wochenende befreite Er mich außerdem von meinem übermäßigen Kaffeekonsum. Ich brauchte vorher ca. 6- 7 Tassen am Tag, heute trinke ich keinen mehr. Ich preise den König. 

Von klein auf litt ich unter starker Kurzsichtigkeit: 5 Dioptrien. Seit 7 Jahren trage ich keine Brille mehr, da Gott schon angefangen hat mich zu heilen. Am Sonntag nach dem Gottesdienst ließ ich noch für meine Augen beten. Marion betete für mich und sie sah im Geist eine Durchblutungsstörung vor allem im rechten Auge. Diese wurde vollständig geheilt. Halleluja. Denn ich kann ohne Anstrengung vor allem auch am Abend wieder gut sehen.  
Ich erlebte zudem Befreiung von Ablehnung und erfuhr tiefe Liebe. Was der HERR angefangen hat, wird Er auch vollenden. 

In Liebe und im Geist mich euch verbunden, Eure 
S.E. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 5 =