Persönliche Wunderberichte

Heilungen über Online- Bibelschule

19. Oktober 2021

Lieber Pastor Georg, liebe Pastorin Irina, 
 
ich bin Glory Life Schülerin aus Berlin und möchte euch kurz berichten, wovon wir heute Abend geheilt wurden. 
 
1. Zeugnis: Als für die Schmerzen vom Knie bis Hüfte gebetet wurde, habe ich im Heiligen Geist die Heilungsenergie einfach an meinen Freund, der seit 2 Tagen an Schmerzen im rechten Bein leidet, weitergeleitet (200m Luftlinie entfernt). Nach Beendigung der Schule habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er noch Schmerzen im Bein hat. “Komisch, seit 2 Stunden habe ich keine Schmerzen mehr” – war seine Antwort. 
 
2. Zeugnis: Weil dann durch Pastorin Irina noch mein rechtes Ohr geheilt wurde, bin ich heute Abend reich gesegnet worden. Ich danke für die wunderbare Möglichkeit über Livestream mit euch verbunden zu sein und so immer mehr in die Herrlichkeit Gottes hineinwachsen zu dürfen. 
 
Habt beide einen gesegneten Abend und ich verbleibe mit lieben Grüßen aus Berlin 
 
Eure I. 

 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 11 =