Persönliche Wunderberichte

Heilung für meine in Afrika lebende Frau beim Heilungsgottesdienst empfangen

13. Oktober 2022

Liebe Familie,  
hiermit möchte ich einfach dem Herrn danken und zwar für die Heilung meiner Frau. Ich habe stellvertretend für sie an dem Heilungsgottesdienst teilgenommen mit der Erwartung, dass der Herr sie endlich von den immer wiederkehrenden Kopf- und Bauchschmerzen befreit. Gestern nach dem Meeting habe ich in Kamerun (Afrika) angerufen und sie sagte zu mir, dass sie sich wirklich besser fühlt. Ich wusste, dass Gott die Heilung schon in Gang gesetzt hatte und heute auf dem Weg nach Hause von Stuttgart nach Frankfurt schreibt sie mir: Ich bin völlig schmerzfrei!‘’ 😊🙏. 
Ich hatte schon alles Mögliche gemacht. Aber der Herr wollte sie durch den Dienst von Andreas Herrmann heilen und hat mir befohlen, an dem Heilungsgottesdienst mit Andreas Herrmann teilzunehmen. Gut, dass ich gehorcht habe😊😊😊🙏🙏🙏. 
LG,  
G.B. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 5 =