Persönliche Wunderberichte

Heilung eines Traumas, Heilung eines Hallux und Befreiung von einem Geist der Angst

22. September 2020

Lieber Pastor Georg, 

Lieber Andreas Göcking, 

  

Ich bin unendlich glücklich, dank Jesus Christus – und dank Eurem wunderbaren Dienst.   

Ein Wunder geschah im Dezember 2018 – das zweite Wunder geschah im Dezember 2019.   

  

Kurze Situationsbeschreibung:

Wegen einem Schleudertrauma (Unfall) im Jahr 1994 und danach noch weiteren traumatischen Ereignissen war es mir seither nahezu unmöglich, normal zu leben. Obwohl ich Jesus 1994 in mein Herz eingeladen hatte, hatte ich Berge von Problemen. Jahrelang – Jahrzehntelang habe ich einen Job nach dem anderen verloren. Soziale Kontakte konnte ich kaum mehr pflegen; alle Kraft brauchte ich zum (Über-) leben und irgendwie über die Runden zu kommen. Vor ca. 15 Jahren wurde alles noch schlimmer, so dass ich seither nicht mehr arbeiten konnte.   

Ich wusste, ich brauche ein Wunder, um irgendwie wieder normal leben zu können.   

  

1. Zeugnis / Wunder: 

Im Dezember 2018 war ich an einem Wundergottesdienst in Stuttgart. Es ging mir sehr schlecht und ich wusste, ich brauche Heilung für meine traumatisierte Seele.   

Ich habe Pastor Georg um Gebet gebeten für meine traumatische Vergangenheit.   

Es war so gewaltig; bereits auf der Heimfahrt in die Schweiz spürte ich damals eine markante Veränderung in meinem Sein bzw. meiner Seele.   

Dank diesem einen Gebet erwies sich dann das Jahr 2019 für mich als das beste Jahr seit 1994, ich bin richtig aufgelebt … 😊der Unterschied zu vorher war wie Tag und Nacht.   

  

Diese gute Botschaft hat noch eine Fortsetzung:  

2. Zeugnis / Wunder: 

Im Dezember 2019 war ich nochmals an einem Gottesdienst im Glory Life Zentrum Filderstadt.   

Da sich bei meinen beiden Füssen ein Hallux gebildet hatte, ging ich dann mit der Erwartung zu diesem Gottesdienst, dass Jesus an diesem Sonntag meine Füsse heilen würde.   

Ja, und da war noch etwas in meinem Leben, das noch immer nicht in Ordnung war.   

Ich war jedoch unfähig, dieses etwas einzuordnen, mit Worten zu beschreiben oder abzuschütteln. Es war etwas da, das mich permanent bremsen wollte und wenn ich nicht enorm aufpasste, dieses etwas in mir hochgradig physische Probleme auslösen konnte. Zeitweise erlebte ich es auch als lebensbedrohlich (akute Atemnot / starke Schmerzen).   

Als ich beim Heilungsteam dann auf Andreas Göcking zuging, war ich ziemlich am Anschlag. Die lange Autofahrt und Stress ohne Grund waren so kräfteraubend. Dann sagte Andreas ein paar wenige Worte, welche die Antwort auf dieses etwas war (woran ich ca. 17 Jahre lang gelitten hatte / daher auch nicht fähig war zu arbeiten). Gott zeigte Andreas, dass ein Geist der Angst direkt auf meinem Herzen saß / war. Ich war total überwältigt, dass mein geliebter Gott mich nach Filderstadt führte, um diese Offenbarung zu schenken und mich von diesem ganz schlimmen Zustand zu befreien.   

  

Andreas hatte dann auch für meinen allgemeinen Gesundheitszustand gebetet, und ich habe jedes Wort glaubend angenommen, mit folgendem Resultat:   

Die letzten Weihnachtsferien (2019) waren die absolut schönsten seit 1994; 😊 ich bin gewandert wie seit 26 Jahren nicht mehr und habe schönste soziale Kontakte genießen können. Endlich darf ich totalen Frieden und Ruhe erleben. Ich bin unsagbar glücklich und dankbar! Dieser Geist der Angst ist wirklich weg von meinem Herzen! – Jesus gehört aller Dank.   

  

Danke von Herzen lieber Pastor Georg und Andreas für Euren wunderbaren Dienst im Reich Gottes.   

So schön, dass es Glory Life gibt. Ihr alle seid so ein Segen. Danke, Danke von Herzen für alles!

 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 6 =