Persönliche Wunderberichte

Heilung durch Wort der Erkenntnis über Livestream

19. Oktober 2021

Lieber Pastor Georg,

 
Ich habe heute Heilung über Livestream erfahren. Seit 2015 leide ich unter teilweise starken Schmerzen in meinem rechten Knie, die mich im Laufen stark beeinträchtigen und im Jahr 2018 wurde ich auch operiert. Als ich gesehen habe, wie die Menschen in der Gemeinde, die geheilt wurden teilweise umfallen, sind in mir Zweifel aufgekommen, ob das wirklich echt ist. Genau in diesem Moment hast du mich über Livestream angesprochen und gesagt, es gibt jemanden über Livestream, der sich fragt, ob diese Manifestationen im Gottesdienst nicht doch nur Show sind und, dass diese Person Schmerzen im rechten Knie hat. Ich war baff, denn ich habe mich direkt angesprochen gefühlt und sofort habe ich meine Heilung empfangen. Ich habe die Kraft Gottes empfangen und mein Knie ist geheilt, Halleluja!

Mein Sohn war auch beim Livestream dabei. Er hat seit fast einem Jahr an einem Zwerchfellbruch gelitten, der ihm vor allem ihn Magen teilweise starke Schmerzen bereitet hat. Die Monate mit der Erkrankung waren eine große Prüfung für ihn und er hat lange auf seine Heilung gewartet, aber heute sind wir beide geheilt worden! Wir haben keinerlei Beschwerden mehr, es ist eine große Last von uns gefallen. Wir sind dem Herrn Jesus Christus unglaublich dankbar, sein Name sei gepriesen in alle Ewigkeit. Danke für den Dienst, den du und deine Gemeinde tut und seit gesegnet in Jesu Namen. 
 
Viele liebe Grüße aus München  
N. P. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 1 =