Persönliche Wunderberichte

Handgelenkschmerzen verschwunden und meine Tochter hat sich ganz positiv verändert

5. April 2024

In Geldersheim war ich damals auch mit meinen Eltern. Ich hatte Handgelenksprobleme nach einem Sturz und Probleme mit meiner Tochter, weil sie mich mit ihren 3 Jahren wie Luft behandelte.

Nach dem Besuch im Heilungs- und Wundergottesdienst, und nach dem Gebet mit Pastor Georg waren meine Handgelenksschmerzen nach zwei Tagen komplett weg. Nachdem ich nach Hause kam, war meine Tochter komplett anders zu mir. Ich durfte mit ihr spielen, ich sollte ihr Brötchen schmieren, ich durfte sie wieder wickeln, ich durfte sie ins Bett bringen und ihre Bindehautentzündung war auch weg. Mein Mann wollte nicht, dass ich in den Heilungs- und Wundergottesdienst gehe, weil er dagegen ist und von Jesus und dem Ganzen nichts hält. Ich sagte ihm, du kannst glauben, was du willst, aber merkst du nicht, dass hier in diesem Haus grad etwas passiert. Er gab mir Recht. Ich danke Jesus ❤️ Halleluja, N.K.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 5 =