Persönliche Wunderberichte

Haarwuchs übernatürlich wieder in die Fülle gebracht

2. November 2023

Lieber Pastor Georg,

beim Mitarbeiterabend in Hamburg hattest du das Wort der Erkenntnis, dass jemand im Raum ist, dem Gott Heilung im Haarwuchs schenken möchte. Ich fühlte mich klar angesprochen. In dem Zeitraum zuvor waren ohne ersichtlichen Grund viele Haare ausgefallen waren. Ich hatte auch selbst gebetet, dass meine Haare in die göttliche Ordnung zurückkommen. Es wurde für mich per Handauflegung gebetet und du sprachst neues Leben in den Haarwuchs und göttliche Fülle und dass die göttliche Schöpfungsordnung voll in Existenz kommt.
Als ich dann 3 Monate später wieder beim Haareschneiden war, sagte die Frisörin überrascht, ich hätte da ja ganz viele neue kleine Haare auf dem Kopf. Ich erinnere, dass ich bei den Worten der Frisörin aufmerkte und mich freute, weil sei sagte, es sprosse da auf meinem Kopf ja ganz viel neues Leben und es wäre richtig die Fülle zu sehen. Ich war durch diese Worte so ermutigt, die wortwörtlich bestätigten, dass das Erbetene ins Sichtbare gekommen war. Gott ist so gut.
Ich berichtete der Frisörin auch, dass dies eine direkte Gebetserhörung war und erzählte ihr, wie sehr Jesus und Gott sie liebten. Gott schenkte mir den Impuls, ihr eine ermutigende Karte zu geben, wo draufstand, wie sehr Gott sie liebte. Sie war offen für Gebet und ich durfte für sie beten, dass Gott ihr begegnet und dass sie seine Liebe erkennt. Die Karte hat sie in ihren Spind gehängt, wie sie mir am nächsten Tag erzählte. J.J.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 7 =