Persönliche Wunderberichte

Gott ist unser Versorger: Budget schon seit 3 Monaten nicht mehr gerissen

4. November 2022

Liebes Glory-Life-Team, 

habe gestern im Glory-Haus von einem Finanzwunder erzählt: 
Ich überweise mir monatlich 120 € als Haushalts- und Lebensmittelbudget von meinem Sparkassenkonto auf mein digitales Online-Konto. Hintergrund ist gar nicht so sehr eine “Budgetierung”, sondern die im Alltag super einfache Möglichkeit, über dieses digitale Online-Konto einfach mit dem Handy zahlen zu können.  
Üblicherweise habe ich dieses Budget regelmäßig “gerissen”, was aber gar nicht schlimm war, weil ich es wie gesagt v.a. aus technischen und nicht so sehr aus finanziellen Gründen nutze. 
Gestern Abend im Glory-Haus ist mir nun aufgefallen: Seit ca. drei Monaten, also seit der Zeit, in der alle darüber sprechen, dass alles teurer wird, haben meine 120 € jeden Monat gereicht trotz der (offensichtlich!?) steigenden Preise! Habe mich dabei überhaupt nicht eingeschränkt und esse so gut wie immer. 🙂 
Ganz liebe Grüße aus Berlin  
M.M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 4 =