Persönliche Wunderberichte

Geheilt von monatelangen Bandscheibenschmerzen

22. November 2023

Hallo liebes Glory-Life-Team,
ich wurde nach Gebet von starken monatelangen Bandscheibenschmerzen geheilt.

Seit Februar dieses Jahres hatte ich extreme Rücken- und Beinschmerzen von einem Bandscheibenvorfall (lt. MRT). Ich vertrug nach einiger Zeit die Schmerzmittel nicht mehr und war ziemlich verzweifelt.

Auf eurer Homepage sah ich, dass es in meiner Nähe auch ein “Gloryhaus” gibt. Ich schrieb eine E-mail und da ich nicht gehen, sitzen und auch nicht Autofahren konnte, kam die nette Gloryhausleiterin nach der Arbeit noch zu mir nach Hause und betete für mich.

Schon nach dem Gebet konnte ich besser gehen. Ich ging eine Runde und bemerkte, dass es deutlich besser war. In der Nacht kamen nochmal stärkere Schmerzen. Aber im Laufe des nächsten Tages verschwanden die Schmerzen. Bis heute! Ich bin Jesus so dankbar dafür, dass er alle unsere Schmerzen auf sich genommen hat am Kreuz und er alles vollbracht hat. Ich bin bis heute sehr berührt, dass es Menschen gibt, die Gottes Auftrag tun und im Namen Jesu für Kranke beten. Danke auch an euer ganzes Team! C.H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 4 =