Persönliche Wunderberichte

Geheilt von Lebensmittelunverträglichkeiten

10. Februar 2023

Liebe Glorylife Gemeinde, lieber Pastor Georg, 
seit Jahren litt ich an einer schweren Histamin-Intoleranz und vielen Lebensmittelunverträglichkeiten, d.h. ich konnte praktisch nichts essen, was ich nicht selber sorgsam zubereitet hatte. Außer Haus essen war nicht möglich. Unverträgliche Lebensmittel erzeugten starke Bauchkrämpfe, Durchfall und Erschöpfungszustände. Ich war davon überzeugt, dass ich im Glauben in dem Herrlichkeits- und Heilungsgottesdienst im Livestream am 11.12.22 durch Gottes Herrlichkeit von meiner Histamin-Intoleranz und den Lebensmittelunverträglichkeiten geheilt werden würde. Während des Gottesdienstes habe ich körperlich nichts wahrgenommen, aber vier Tage später habe ich im Glauben eine große Portion eines sonst schwer unverträglichen Lebensmittels gegessen und es bestens vertragen. Seitdem esse ich jeden Tag weitere Lebensmittel, die ich vorher nicht essen konnte und erweitere so meinen Speiseplan, ohne jemals wieder die typischen Symptome bekommen zu haben; alles ist gut nach dem Essen! Dieses Wunder gibt mir meine Freiheit zurück. Ich verneige mich vor dem Herrn und bedanke mich, danke Jesus und auch danke an Glorylife. Herzliche Grüße G.B. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 3 =