Persönliche Wunderberichte

Fuss schrumpft und viele weitere Wunder!

28. Oktober 2013

Lieber Pastor Georg,

am 02. Oktober 2013 war ich im Wundergottesdienst in Deggendorf.

Jahrelang hatte ich beim Schuhkauf Probleme, schnell und zügig diverse Schuhe zu finden, da mein rechter Fuß eine Schuhgröße größer war als mein linker Fuß.

Als ich Dir mein Problem erzählte, legtest Du die Hand auf den längeren Fuß und der Fuß wurde kleiner. Nach kurzer Überprüfung der beiden Längen legtest Du nochmals kurz die Hand auf den Fuß und das Ergebnis war: beide Füße sind jetzt gleich groß! JUHU!!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Schuhkauf!

Desweiteren möchte ich Dir noch etwas mitteilen. Die beiden letzten Monate brachte ich jeweils immer eine andere Bekannte mit. Die Aussagen waren immer die gleichen: “Ich hab mich gleich zu Hause gefühlt- einfach dazu gehörig” – und beide empfingen das NEUE LEBEN!

Herrlich!!!

Und hier noch in Kürze die Wunder/Heilungen die ich davor schon in Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten erhalten habe:

von Sehschwäche geheilt
-starkes Bindegewebe erhalten,
-neue Produktion von Ohrenschmalz, die im linken Ohr erloschen war
-eine neue Blase erhalten
Bewegungseinschränkungen verschiedenster Art gelöst
und,und,und…manche Heilungen sind mir erst Tage später bewusst geworden, DANKE

In Liebe, E.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 8 =