Persönliche Wunderberichte

Ein schönes Weihnachtsgeschenk: ein Ganglion ist verschwunden, die OP abgesagt

5. April 2024

Hallo liebes Glory Life Team,
im Dezember betete ich im Rahmen des Glory Hauses für eine noch nicht bekehrte Frau mit einem Ganglion am Fuß. Nachdem ich mit Handauflegung gebetet hatte und das Ganglion unverändert war, hörte ich in meinem Herzen die Stimme des Heiligen Geistes: ‘‘sag ihr, dass das Ganglion in nächster Zeit verschwinden wird‘‘ Also habe ich das genauso gesagt und dass sie sich dann bei mir melden soll. Am 24.12.23 meldete sich die Frau mit einem Bild und dem Text darunter: Heute morgen wachte ich auf und das Teil war weg😃. Sie hatte schon einen OP-Termin, weil das Teil sehr störend war. Preis dem Herrn.
Ich sagte ihr noch, dass dies ein Weihnachtsgeschenk von Jesus für sie sei und dass er so um sie wirbt in ihr Leben zu kommen. Ich merkte direkt, wie sich ihr Herz gegenüber Gott völlig verändert hat. Und für mich war es auch eine riesige Freude, weil sie nun keine Probleme mehr hat und ich so ein Heilungswunder in der Form noch nicht erlebt habe, wenn ich für andere Menschen um Heilung gebetet habe. Alle Ehre gilt dem Herrn Jesus. Im Nachhinein stellte ich auch noch fest, dass hier Markus 11,23 wirksam wurde, weil ich das Ganglion in Jesu Namen verflucht habe🙂Ich denke, die Bekehrung wird bald passieren. Halleluja. Liebe Grüße R.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

4 + 11 =