Persönliche Wunderberichte

Der Herr gibt es den Seinen auch während des Livestreams

22. November 2023

Gestern nach dem Livestream sagte der Heilige Geist zu mir: „Lauf mal ums Haus rum.“
Da ich sehr bequem bin, lief ich vor bis zur Straße und schaute abgelenkt hin und her.
Aber beim Zurücklaufen dachte ich: „Was macht denn mein linker Fuß?!‘‘ Mein linker Fuß ging annähend so wie vor meinen Schlaganfällen. Ich machte dasselbe noch mehrere Male: Die Heilung ist jetzt 100 %. Danke, JESUS. Danke, Glory Life 💪💪💪.

Ich wusste ja schon längst, dass die physische Heilung eigentlich schon da ist; wenn ich mich konzentriert habe, ging das Laufen auch links ziemlich unauffällig. Aber ich musste mich anstrengen und darauf konzentrieren. Aber seit gestern nach dem Livestream geht es automatisch und beim nächsten Livestream suche ich mir High Heels oder Ballettschuhe. Kein Witz, in der Reha 2017 habe ich immer so dumme Witze gemacht mit dem Ziel in der Moskauer Ballettschule zu landen, bis der Heilige Geist zu mir sagte: “Gib acht, nicht dass dein Gebet noch erhört wird!”

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

4 + 6 =