Persönliche Wunderberichte

Beziehung zu Jesus erneuert

22. September 2020

Liebe Pastorin Irina und lieber Pastor Georg, ich wünsche euch einen schönen und gesegneten Tag! Vor nicht so langer Zeit sah ich zum ersten Mal eure Gottesdienste und immer war ich voller Sehnsucht doch mittendrin dabei sein zu können. So sehr mich das alles überwältigt hat, war ich doch sehr unglücklich, weil ich immer dachte: “Na, aber ich bin nun gar nicht gemeint!”   

Nun ist dieses Virus da und ich war wirklich vor Angst wie gelähmt, und Gott hat dieses Virus benutzt, so dass die Livestream Gottesdienste ohne Besucher an alle Online Zuschauer gerichtet sind. Es ist so wunderschön, ich habe alles mitgemacht und meine Beziehung zu Jesus erneuert. Ich danke euch von Herzen, für diesen mächtig gesegneten Gottesdienst und für diese so starken und liebevollen Worte.  
Weiterhin Gottes reichen Segen und Bewahrung und liebe Grüße   
B. G.🌹🕊 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 12 =