Persönliche Wunderberichte

Beschleunigungswunder bei Möbelbestellung

5. Januar 2021

Lieber Pastor Georg, liebe Pastorin Irina, 

heute möchten wir euch von einem Beschleunigungswunder Zeugnis geben. 
Mein Mann und ich hatten uns entschieden, 4 neue Stühle anzuschaffen und so gab mein Mann am 25.03.20  um ca. 17:00 Uhr die Bestellung auf. Die Bestätigung kam prompt mit dem Hinweis, dass die Lieferung der Möbelstücke am 02.05.20 erfolgt. Schade, dachte ich, das ist ja noch lange hin (habe gerade etwas mehr Zeit…). 

2 Stunden später schaute ich zufällig noch mal in meine E-Mails und sah, dass die Stühle bereits versandt wurden. Da dachte ich mir noch, was für ein guter Witz und vergaß den Vorgang jedoch wieder. 

Am Donnerstag, den  26.03.20  um  8:30 Uhr , klingelt es tatsächlich bei uns und die Stühle standen vor der Tür. Die Freude war und ist riesengroß und wir haben sie gleich aufgebaut.  
Innerhalb von  24 Stunden  sind die Stühle bestellt, angeliefert und aufgebaut.  Halleluja!!!

Danke Jesus, du bist eben der Herr über die Zeit und kannst mühelos 2 Monate einschmelzen. 
Unserem großen starken Gott geben wir dafür alle EHRE. 
Und wir staunen, dass Papa auch unsere kleinen Bedürfnisse so wichtig sind und ER uns in dieser besonderen Zeit einfach eine Freude machen möchte. 

Herzliche Grüße aus Hamburg 
E. und J. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 6 =