Wundernews

Berichte von den Heilungsräumen und dem Heilungs-/Wundergottesdienst 09.12. und 10.12.2023

23. Januar 2024

Eine Frau wurde von einem Beckenschiefstand, der sie von Geburt an geplagt hatte, geheilt.

Jemand hatte einen Tumor am Darmausgang, deshalb starke Schmerzen – die verließen sie am Samstag, was sie am Sonntag bezeugte.

Durch grauen Star stark beeinträchtigte Sehfähigkeit wurde wiederhergestellt, neue Fußgewölbe wurden gebildet, Fersensporn löste sich auf, ebenso Tinnitus und Höreinschränkungen in unterschiedlicher Schwere.

Bei einer Frau war der „Steigbügel“ im Ohr seit 6 Jahren kaputt und deshalb starke Schwerhörigkeit auf diesem Ohr. Die Ärzte hatten ihr ein Implantat einoperiert, was aber keinen Unterschied machte. Gott öffnete ihr Ohr in einer Minute vollständig, und sie hört jetzt auf diesem Ohr wieder genauso gut wie auf dem gesunden!

Verschiedene Personen erlebten die Befreiung von Schmerzen: Zahn-, Magen-, Hüft-, Brust-, Rücken-, Kopf- oder Nackenschmerzen. 

Viele weitere Personen erlebten unterschiedliche kreative Wunder und wurden von Bewegungs-einschränkungen, sowie Traumata und vielem mehr befreit. Alles ist möglich mit Gott!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 1 =