Wundernews

Berichte vom Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 13.08.23 in Filderstadt

23. Januar 2024

Eine Frau konnte ihr rechtes Bein seit mehreren Jahren nicht schwingen. Sie probierte es und es ist jetzt wieder möglich.

Eine Besucherin des Gottesdienstes hatte Warzen auf der Fußsohle. Jetzt sind die Schmerzen weg.

 Eine Frau hatte seit 3 Tagen Fieber. Während des Gottesdienstes wurde sie fieberfrei.

Eine Frau hatte vor 4 Wochen eine Operation gehabt. Sie spürte, dass die Schmerzen im Narbenbereich nachlassen.

 Nach einer Fraktur am linken Handgelenk konnte eine andere Frau die Hand nicht nach außen drehen. Jetzt ist die Hand frei beweglich und schmerzfrei.

 Eine Gottesdienstbesucherin hatte eine Baker-Zyste*) in der linken Kniekehle, sowie starke Schmerzen. Jetzt ist die Zyste vollkommen weg und sie hat keine Schmerzen mehr. *) Eine Baker-Zyste ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste in der Kniekehle.

Eine Frau aus der Ukraine hatte jeden Morgen Schmerzen im Nacken. Pastor Georg hatte im Café der Begegnung für sie gebetet. Seitdem hat sie keine Schmerzen mehr.

Pastor Georg hatte verschiedene Worte der Erkenntnis:

  • Augen: Gott will Punkte/Schleier/Unklarheit am Auge wegnehmen. Es haben sich 6 Personen gemeldet, bei denen es besser geworden war.
  • Hausnummer 17: Jesus sagt, heute muss ich in Dein Haus eingehen, Jesus kommt in Dein Haus. Ein Gottesdienstbesucher hat sich gemeldet und es in Anspruch genommen
  • Geburtsjahr 1974: Gott möchte etwas in Deinem Leben tun. Eine Person hat sich gemeldet. 50 Jahre = Erlassjahr, 50 Jahre = Jahr des Neuanfangs/Neubeginn/Neustarts,50 Jahre = Neue Gunst auf Deinem Leben.
  • Vorwahl von Böblingen 07031: Gott möchte eine Unverträglichkeit im Körper heilen. Ein Mann hat sich gemeldet, der eine Fluoridunverträglichkeit hatte.
  • Schmerzen beim Laufen durch Fersensporn/Hühnerauge: Zwei Gottesdienstbesucher haben Besserung erfahren.
  • Probleme mit den Fingern durch Arthrose/Arthritis: 3 Personen haben sich gemeldet und eine Besserung erlebt.

Insgesamt 15 Gottesdienstbesucher bezeugten, dass sie Heilung empfangen haben.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 13 =