Persönliche Wunderberichte

Bauchspeicheldrüsenkrebs – der Tumor hat sich zu 100% zurückgebildet

3. November 2023

Anfang Januar erfuhr mein Mann, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Ein Bekannter erzählte uns von den Heilungsgottesdiensten bei Glory Life. Im April besuchten wir dort einen wunderbaren Gottesdienst. Wunderbare Menschen beteten persönlich für meinen Mann und unsere Familie. Gestärkt fuhren wir nach Hause nach Mainz. Wir waren sofort sicher, dass uns geholfen wurde. Mein Mann machte in den folgenden Wochen eine Chemotherapie, die nur bei 50% der Patienten anschlägt. Laut Auskunft des Arztes kann man die Wirksamkeit der Chemotherapie jedoch erst bei einer OP genau beurteilen. Nach 6 Zyklen folgte die Operation.
Die Ärzte waren verblüfft, der Tumor hatte sich zu 100% zurückgebildet. Für uns ein Wunder!
Zur Sicherheit haben die Ärzte noch eine Bestrahlung empfohlen. Wir sind voller Dankbarkeit über das Resultat unseres Besuchs bei Glory Life. Gott hat uns geholfen, die richtigen Ärzte und die richtige Therapie zu finden. Der Besuch des Gottesdienstes war der Game-Changer der Krankheit.

I.L.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 13 =