Persönliche Wunderberichte

Bauch von Hautlappen befreit und gestrafft + Heilung von Darmkrebs

5. Januar 2021

Hier das Zeugnis von meinen zwei Arbeitskolleginnen: 

Vor einiger Zeit hatte mir eine Arbeitskollegin ihren Bauch gezeigt, dass sie zwar super schnell abgenommen hat, aber jetzt einen richtig  großen Hautlappen runterhängen hatte. Wirklich nicht sehr schön. So ist mir gleich das Zeugnis eingefallen, als eine Frau, die durch die  Schwangerschaft so verunstaltet war, wieder einen schönen Bauch von Gott  erhielt. Ich erzählte ihr das Zeugnis und fragte sie, ob ich für sie  beten darf. Und ich durfte. Jetzt zeigte sie mir ihren Bauch wieder und   

sagte, schau mal, die Falte ist weg und ob das wohl durch dein Gebet  passiert ist? Ich sagte, ganz bestimmt!!! Und sie bestätigte es auch! 

Eine andere Arbeitskollegin erzählte von ihrem guten Freund, dass es  kritisch wäre mit ihm wegen Darmkrebs. Ich sagte ihr gleich, dass er  nicht sterben würde und ich für ihn beten werde.  

Jetzt erfuhr ich von ihr, dass er kerngesund ist und auch seinen  stressigen Beruf an den Nagel gehängt hat. Es geht ihm jetzt blendend.  Halleluja. Danke Jesus.  

M. H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 9 =