Persönliche Wunderberichte

Aus heiterem Himmel: neue Mitarbeiter

23. Januar 2024

Liebes Glory Life Team,

vor ca. 3 Monaten ließ ich von Pastor Georg für mich beten, da ich für meine Autowerkstatt in Konstanz dringend Mitarbeiter benötige. Jeder, der einen Betrieb hat, weiß, dass es zurzeit das größte Problem ist, qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter zu finden. Ich hatte mich auf 6 Portalen bundesweit angemeldet und viele Gespräche mit Jobvermittlern geführt. Das Ergebnis war jedoch katastrophal: es gab so viele schlechte, unbrauchbare Bewerber, dass ich tatsächlich Angst bekam, wie es überhaupt weitergehen soll.
Und plötzlich, nach dem Gebet, kam ein Bewerber nach dem anderen zu mir ins Geschäft, sozusagen aus heiterem Himmel.
Die augenblickliche Situation ist jetzt, dass ich mehr Mitarbeiter habe, als Arbeit. Gott hat offensichtlich sehr viel Humor. Ich kann nur jeden ermutigen, auch in der ausweglosesten Lage, Gottes Herrlichkeit und Seinen Sieg zu proklamieren! Dranbleiben ist entscheidend! S.v.B.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 6 =