Blog

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im März 2020

2. März 2020

Vom Livestream Gottesdienst 29. März  

– „Meine beiden Knie sind geheilt worden und die Bewegungseinschränkung wurde aufgehoben, zusätzlich sind die Knie wieder stabil.“  

– „Ich fühle mich frisch, mein Brustbereich ist frei; Rücken frei von schmerzen – wie neugeboren.“ 

– „Gott hat gerade meinen Rücken grader gemacht, Ich hörte Musik vom Himmel während dem Anschauen. Eine Wunde am Finger ist besser geworden.“   

– Ein Teilnehmer aus der Schweiz meldete, dass sein Knie geheilt wurde 

– Bewegungseinschränkungen und Schmerzen in der linken Schulter verließen einen Mann nach dem Gebet.  

– Eine Frau hatte ständige Schmerzen im unteren Rücken – Nach dem Gebet sind diese komplett verschwunden.  

– Eine Frau, die nach einer Schwangerschaft phasenweise starke Hüftschmerzen hatte, konnte sich nach dem Gebet wieder schmerzfrei bewegen.  

– Eine Frau mit Arthritis berichtete von Schmerzen in den Händen sowie einem Juckreiz – beides verschwand nach der Aktivierung für Heilung.  

– Eine Frau, die sich im Januar 2 Rippen gebrochen hatte und deshalb nur flach atmen konnte, machte Gymnastik und konnte springen, hüpfen und wieder richtig atmen 

– Bei Teilnehmen des Livestreams verschwanden Schmerzen im Knie.  

– Eine Teilnehmerin bezeugte Heilung von Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule 

– Ein weiterer Mann kann seinen linken Arm wieder schmerzfrei bewegen.  

– Schulterschmerzen bei einer Frau komplett verschwunden!  

– Eine Frau berichtet wie sie zu dritt den Livestream verfolgten und bei jeweils einer Person das Knie geheilt wurde, die Augen wieder klarer sehen konnten und Schmerzen im Lendenwirbelbereich verschwanden.  

– Hornhautverkrümmung seit der Geburt wurde korrigiert, so dass die Teilnehmerin auf weiteren Abstand wieder lesen kann.  

– Schmerzen im rechten Oberschenkel verließen einen Mann während dem Livestream Gottesdienst.  

– Ein Drucker, der kein Schwarz mehr druckte wurde während dem Livestream Gottesdienst wiederhergestellt und druckt jetzt wieder normal.  

– Das Wort der Erkenntnis für einen Roman wurde bestätigt. Die Person wurde sehr ermutigt und seine Frau wurde von Knieschmerzen geheilt.  

– Im Wohnzimmer einer Teilnehmerin manifestierte sich Goldstaub auf dem Boden. 

Hamburg, 15.03.2020 

– Eine Frau bezeugte, dass sie vor kurzem in einem Glory Life Gottesdienst ein neues Fußgewölbe erhielt.  Ihr Orthopäde war davon ausgegangen, dass sie sich operieren ließ, bis sie ihm von dem Wunder erzählte.  

– Eine Frau, die ihren Fuß gequetscht und deshalb Schmerzen hatte, empfing Heilung und ist voller Freude und ohne Schmerzen.  

– Wegen Skoliose hatte eine Frau Atemschwierigkeiten und konnte nicht richtig durchatmen – nach dem Gebet kann sie wieder richtig durchatmen.