Persönliche Wunderberichte

Worte der Erkenntnis für jemand auf einem roten Sofa am Livestream

30. August 2023

Liebes Glory Life Team,
danke für den Gottesdienst heute. Ich möchte gern mitteilen, dass ich heute auf einem Terracotta Sofa, also rötlich, saß. Ich habe mich von Pastor Georgs Wort der Erkenntnis sofort angesprochen gefühlt und erwartete eine Berührung und ein Wunder, da ich Gallensteine hatte. Meine Gallenblase sollte nächste Woche entfernt werden, was ich nicht möchte, da Jesus mein Heiler ist. Auch andere gesundheitliche Baustellen wurden angesprochen und dass der Herr sie heilt. Danke für eure Sensibilität für den Heiligen Geist. Danke, Jesus. Gott segne euch. Das war eine kräftige Ermutigung und Proklamation im Glauben, ich konnte es kaum fassen. Gott ist so gut. Bei mir fiel der Gottesdienst aus und ich erwartete eine Berührung diesbezüglich. Danke, danke, Jesus!
LG K.F.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 10 =