Persönliche Wunderberichte

Wie geschieht Entrückung? Zeugnis von einer übernatürlichen Versetzung

13. Oktober 2022

Vor ca. vier Monaten erlebte ich ein sehr schönes Wunder mit Gott. Wie gewohnt wanderte ich jeden Tag vormittags die gleiche Strecke über einen Wiesenkamm mit unserem Hund. Ich nutze diese Zeit immer, um zu beten und Zeit mit Gott zu verbringen und habe ein gutes Zeitgefühl für diese Strecke. Schon eine Weile bewegten mich diese Fragen nach Zeitverschiebungen und auch wie Entrückung denn überhaupt geschehen kann. Am Ende der Wiese angekommen machte ich mich gerade auf den Rückweg und war im Zwiegespräch mit Gott. Sehr kindlich fragte ich ihn, wie ich mir eine Entrückung denn vorstellen sollte, z. B. wie bei Raumschiff Enterprise? Sehr spannend.- Ich sagte ihm, dass ich das auch gerne mal erleben würde. Und genau dann, in diesem Moment,  war ich am anderen Ende der Wiese /10 Minuten weiter und der Hund war auch da! Ich konnte es kaum fassen, da ich keinerlei Erinnerungen an die Wegstrecke hatte, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Dann erinnerte ich mich an das Zwiegespräch mit Gott und konnte es kaum glauben. Er hat mir meinen Wunsch sofort erfüllt. Große Dankbarkeit und Liebe durchströmten mich über diese Kindschaft und ganz neuer Glaube wurde in mir freigesetzt. Nun weiß ich, dass Entrückung einfach geschieht. Dieses Wunder hat mich tief berührt und ich bin Gott nähergekommen. Vielen Dank lieber Vater, lieber Herr Jesus.  
Herzliche Grüße A.U. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 7 =