Persönliche Wunderberichte

Von jahrelangen Zahnfleischproblemen geheilt

3. November 2023

Lieber Pastor Georg,

ich habe schon seit Jahren Zahnfleischprobleme und ziemliche Entzündungen, für die der Zahnarzt keinen Grund fand. Auch alle Behandlungen haben nicht angeschlagen. Das Zahnfleisch war mal mehr mal weniger entzündet, aber immer an derselben Stelle. Beim Besuch eines Gottesdienstes wurde es besser und dann wieder schlechter, es ist also permanent immer wieder aufgetaucht.
Gestern sagte ich zu Jesus, dass ich gern möchte, dass ich heute im Gottesdienst davon geheilt werde. Und Du Pastor Georg hast heute früh während des Gottesdienstes auf mich gezeigt und gesagt, dass hier jemand mit einer Zahnfleischentzündung ist und Gott diese heute heilen möchte. Dann hast Du von vorne für mich gebetet.
Ich habe so eine starke Kraft gespürt und ich, die sonst immer standhaft bin, bin fast rückwärts auf den Stuhl gefallen. Ich merkte sofort, dass es augenblicklich viel besser wurde und ich war gespannt. Es hat noch versucht, hier oder da zu zwicken, was ich nicht angenommen habe.
Wenn der Vater im Himmel mich heilt, dann macht er keine halben Sachen. Niemals.
Heute war es den ganzen Tag sehr gut und heute Abend habe ich etwas gegessen, was das Zahnfleisch normalerweise überhaupt nicht mag und worauf es immer angegriffen reagiert hat. Ich machte mir Wurstsalat mit Essig und Zwiebeln und Bohnensalat mit Essig und Zwiebeln.
Wenn ich so etwas gegessen habe, hat das Zahnfleisch seither immer gebrannt wie Feuer.
Aber heute nicht! Und künftig auch nicht mehr. Danke, Jesus, du bist wunderbar!
Ich bin sehr dankbar. Beim Essen ging alles wunderbar und ich freue mich wirklich sehr, danke schön Jesus! B.B.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 13 =