Persönliche Wunderberichte

Von Herzproblemen geheilt und von Gürtelrose durch die Freude im Herrn befreit!

6. Januar 2014

Lieber Georg,
ich möchte Dir gern zwei Heilungen mitteilen, die ich im Zusammenhang mit Glory Life erlebt habe. Ende Januar, als David Herzog bei Euch war, bin ich von meinen Herzbeschwerden geheilt worden, die ich seit ca neun Monaten hatte (Herzrasen, sporadische Schmerzen und häufiges Druckgefühl). Was mich aber noch mehr beeindruckt hat, war die herrliche Gegenwart Gottes vor Ort, wie ich sie bis dahin noch nicht erlebt hatte.

Anfang März hatte ich dann starke Schmerzen in der rechten Brusthälfte (zum Glück nicht in der linken!). Als dann noch Hautrötungen auftraten ging ich zum Arzt. Der Arzt diagnostizierte Gürtelrose, das bedeutete noch 14 Tage starke Schmerzen und darüber hinaus abklingende Schmerzen. Ich weigerte mich, den Krankheitsverlauf so anzunehmen und wartete auf Hilfe von meinem himmlischen Papa. Eine Woche später hörte ich während einer längeren Autofahrt die Predigt-CD “Neuer Wein in Strömen”. Ziemlich am Ende bekam ich dann von Dir -“Dr. Georg Karl”- eine geistliche Diagnose für meine derzeitige Situation: “Der Teufel raubt dir zuerst deine Freude und dann beschäftigt er dich mit Gedanken darüber, warum du deine Freude verloren hast.” Die Therapie war einfach: “Füll dich mit neuem Wein und freu dich im Herrn allezeit, denn die Freude am Herrn ist deine Stärke”.
Am nächsten Morgen waren die Schmerzen verschwunden!
Ich brauchte keine Tabletten mehr!
Die Gürtelrose war spontan gestoppt worden durch die Freude im Herrn!
Hallelujah!

Vielen Dank für den neuen Wein und Segen, der von Dir/Euch fließt!

Herzliche Grüsse
I.B.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 15 =