Persönliche Wunderberichte

Von Essensgötzen befreit

23. Januar 2024

Ich habe mitgebetet als Katie Souza in der Konferenz gegen Essensgötzen gebetet hat. Ich habe immer sehr viel gegessen. Was für 3-4 Portionen gedacht war, war für mich geradeso, ganz knapp genug bzw. ausreichend. Außerdem Süßigkeiten: jeden Tag habe ich nahezu eine Tafel Schokolade gegessen. Als ich nach dem Gebet nach Hause kam, hatte ich zufällig eine Tafel Schokolade in der Hand. Ich schaute sie an und legte sie wieder zurück. Dass ich sie zurücklege, wäre zuvor sicher nicht vorgekommen. Da spürte ich, wofür wir gebetet haben, es hat sich erfüllt und ich esse nun schon 2 Wochen keine Schokolade mehr und die Portionen sind kleiner/normaler geworden. Ein liebes Dankeschön an Katie. Danke schön an das ganze Team.  Der Feuertunnel war auch sehr, stark richtig erfüllend und erfrischend. DANKE meinem/unserem JESUS Amen. M.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 5 =