Persönliche Wunderberichte

Von Beckenbodenschwäche geheilt

27. Juli 2017

Hallo, ich bin seit April Teilnehmerin der Herrlichkeitsschule. In einer Predigt, die ich per Download gehört habe, sagte der Pastor, dass Wunder außer Raum und Zeit geschehen und man sich diese auch “ziehen” kann, wenn man zuhause ist.

Während eines Heilungsgottesdienstes bekam der Pastor eine Vision von einer Frau, deren Blase fortwährend lief. Ich hatte zwar kein Blasenproblem, aber seit Jahren einen sehr schwachen Beckenboden mit den daraus resultierenden Problemen, die echt unangenehm waren.

Als der Pastor ein Heilungsgebet sprach, hatte ich den starken Eindruck, dass ich mir die Heilung von zuhause aus ziehen sollte.

Als ich das (mit bibberndem Herzen) tat, spürte ich deutlich wie Kraft in meinen Muskel kam. Halleluja, danke Papa du hast mich in diesem Bereich geheilt!!!!!!!

E.P.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 12 =