Persönliche Wunderberichte

Verstopfung im Bereich Finanzen gelöst…. und die Hautrötung ist verschwunden 

21. Dezember 2022

Lieber Pastor Georg, 
Die Glory Life Schule besuche ich vorwiegend über den Livestream. Nach den Gottesdiensten ließ ich einige Male wegen Hautmetastasen für mich beten. Dabei durfte ich die Heilungskraft mächtig erleben. Neue gesunde Hautzellen haben sich bereits gebildet, andere Stellen werden noch geheilt, der Prozess dauert noch an. 
Seitdem ich in der Glory-Life-Schule bin, erlebe ich das Wirken Gottes viel intensiver als sonst.  
An einem Donnerstag im Oktober, habe ich in der Glory-Life-Schule über den Life-Stream Folgendes erlebt: In den letzten Tagen hatte ich einige Herausforderungen zu bewältigen, ich fühlte mich gesundheitlich insgesamt geschwächt, erlebte aber auch konkrete Heilungen. 
Am Donnerstag hörten die Anfechtungen (die Haut war großflächig gerötet) nicht auf und ich kämpfte mit Ängsten, trotzdem fuhr ich zur Arbeit. 
Abends in der Glory-Life Schule hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass ein Stopfen des Geistes des Todes eine Seele (u. a. im Bereich Finanzen) verstopft und dadurch die Liebe Gottes nicht empfangen werden kann.  
Ich streckte mich nach der Befreiung aus. In der Predigt über den Vater von Pastorin Irina merkte ich, wie der Knoten geplatzt ist und ich wusste, ich habe Heilung empfangen.  Nachts hatte ich einen Traum, dabei ging es um Finanzen. Mit dem Heiligen Geist bin ich durch den Traum geführt worden und ich konnte Dinge ans Kreuz bringen, die meinen Verheißungen im Bereich Finanzen im Weg standen. Nach diesem Prozess war die Heilung durch, es war keine Rötung mehr zu sehen. A.K. H. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 8 =