Persönliche Wunderberichte

Verlorenes Handy wird schnell zurückgebracht

9. September 2020

Hallo Astrid, ich möchte Euch ein Zeugnis geben ???. Am letzten Samstag bin ich mit S. nach Augsburg zum Glory Life Gottesdienst gefahren. Davor bin ich von Nürnberg nach Schwabach mit dem Zug, zu S. gefahren. Kurz bevor ich ausgestiegen bin muss mir mein Handy aus der Jackentasche gerutscht sein. Als ich bei S. im Auto saß, fiel es mir auf… wir haben gebetet dass das Handy wieder auftaucht!!!! Stellt euch vor was am Sonntag Vormittag war!!! Meine Eltern haben geklingelt und mir das Handy gebracht…. Ein junger sehr anständiger Mann hat das Handy gefunden und meine Eltern kontaktiert. Die haben dann bei ihm in Roth das Handy geholt und nach Nürnberg zu mir gebracht. Ich habe mein Handy zurück bekommen und meine Eltern spontan gesehen. ❤️❤️❤️❤️❤️  Dazu sage ich nur Halleluja. Ein schönes Wochenende euch allen L. N. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 14 =