Persönliche Wunderberichte

Verhalten meines Sohnes nach Gebet komplett umgedreht

5. Januar 2021

Hallo liebe Pastorin Irina Karl,  

Mein Name ist S., ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Mein 21-jähriger Sohn ist mit einer Stoffwechselkrankheit geboren und war 3 Jahre lang psychisch sehr krank! Er saß nur in seinem Zimmer. Die Rollläden waren Tag und Nacht unten, er saß in der Dunkelheit, hatte Angst vor Menschen und saß nur am Computer. Dann habe ich bei euch angerufen und Frau Irina Karl betete mit mir für meinen Sohn B.   

Plötzlich von einem Tag auf den anderen waren die Rollläden oben, er hat komplett sein Zimmer aufgeräumt, durchgelüftet und geht seit 3 Wochen täglich nach draußen zum Fahrradfahren. Außerdem hat er jetzt eine Reha beantragt um aus allem rauszukommen. Sein Betreuer, meine 15-jährige Tochter und ich sind nur noch am Staunen.  

Ich möchte aus tiefstem Herzen Jesus Christus für dieses große Wunder danken!! Danke für das Gebet.  

Aller Dank und Lob für Jesus Christus. Und Gottes reichsten Segen für euren Gebetsdienst.

Danke und Herzliche Grüße, S. H. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 11 =