Persönliche Wunderberichte

Übernatürliche Gunst im Autohaus

22. Juni 2017

ich habe ein  Wunder erlebt.
ich war am Mittwoch nach dem Pfingstwochenende im Autohaus zum vereinbarten Termin zum Kauf von Felgen für mein neues Auto und zum Reifenwechseln.

Ich habe mich morgens mit der Gnade Gottes gefüllt und gesprochen- und die Engel ausgesandt und meine geistliche Armee – alles was ich am Wochenende empfangen und gelernt habe.

Im Autohaus war so stark die Gegenwart Gottes spürbar, ich sass einfach auf dem Ledersofa und liess die Salbung fliessen und habe mich über die Gnade Gottes gefreut.
Hatte auch die Wahrnehmung dass Lobpreisengel im Autohaus waren.


Im Ledersofa gegenüber von mir habe ich im Geist zwei kleine Engel gesehen, die einfach herumtollten, sie freuten sich ,hüpften übereinander drüber, usw. …(Sie wollten dass ich Ihnen zuschaue und wahrnehme, was sie alles können)

In diesem Moment waren die Winterreifen auf den Stahlfelgen- und die Sommerreifen auf den schönen Alufelgen- und der Verkäufer der im Telefongespräch sagte die Rechnung käme auf  430,00 Euro sagte: „Es kostet nichts.“

Er sagte es sei zwar kein Weihnachten aber, dann redete er nicht mehr weiter- wenn die Gnade Gottes wirkt dann kann das die Welt nicht erklären.

Mein Auto ist leicht beschädigt und  der Monteur ,der die Reifen gewechselt hat von sich aus Farbe genommen, so dass man den Schaden kaum mehr sieht– auch kostenlos- und ohne von mir beauftragt.
Es war so einfach, ich habe einfach die Salbung fliessen lassen und als König regiert.  Im Himmel ist alles kostenlos.

Danke Jesus für deine Gnade!

Liebe Grüße Elke

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 4 =