Persönliche Wunderberichte

Tägliche Wunder mit N. F.

11. September 2020

Am Mittwoch  haben wir zwei Familien besucht. Bei der ersten hatte die Frau Probleme mit dem rechten Arm und der Schulter. Nach der Freisetzung konnte sie den Arm wieder hoch heben und nachdem wir für ihre Beine und den Rücken beteten, konnte sie viel besser laufen. Ihr Sohn schaute mit offenem Mund zu was passierte und wir konnten auch für ihn für die Schule beten.  

Als wir bei der anderen Familie waren, kam ein Mann, der nebenan eine Panne mit seinem Auto hatte zu uns und bat um Hilfe. Als ich rauskam war der Mann schon weg und meine Cousine erzählte mir, dass seine linke Gesichtshälfte gelähmt war und seine 7 Monate alte Enkelin mit Enzephalitis im Krankenhaus lag. Wir suchten nach seiner Telefonnummer und er war bereit, dass wir zum Beten vorbeikämen.  

Wir gaben ihm ein Heilungstuch für die Enkelin und als wir für sein Gesicht beteten, spürte er, wie es heiß wurde und sich ein bisschen entspannte.  

Dann beteten wir für seine Frau, die Knie Probleme und unterschiedlich lange Beine (2cm) hatte 

Der Sohn war entsetzt, als er sah wie das kürzere Bein nachwuchs und es seiner Mutter zu 90% besser ging. Wir beteten auch für ihn, er wollte alles wissen und wir schickten ihm den Link zu unsrer Gemeinde.  

Preis dem Herrn!  

Am Nächsten Tag wurden noch zwei Frauen von seelischen Anfechtungen befreit.  

Als wir Anfang Dezember in Fürstenau waren, haben wir in eine Familie Samen gesät, um sie für die Finanzen im Reich Gottes zu aktivieren. Sie hatten minus 3000€ auf dem Konto. Nur 1,5 Monate später sagten sie mir, dass sich die Atmosphäre total geändert hat und sie jetzt den doppelten Betrag als Guthaben auf dem Konto haben. Die Aktivierung ist echt gewaltig.  

Preis den Herrn,🙏♥️  
   

Am Freitag beklagte sich eine Frau über Probleme mit dem Blutdruck. Während dem Gebet zeigte der Heilige Geist, dass sie Probleme mit der Halswirbelsäule hat. Sie bestätigte es und wurde komplett frei.   

Eine weitere Frau mit Problemen an der Halswirbelsäule wurde schon am Tag davor komplett geheilt und von einem Kontrollgeist über ihre Familie befreit. Preis dem Herrn  

🙏  

Der Mann mit Parkinson, für den ich Anfang Dezember betete, fühlt sich gut, macht Gymnastik, hat eine gesunde Ausstrahlung und sagt, dass ihm viel besser geworden ist.  

Preis dem Herrn  

Ich habe die Nachricht bekommen, dass das kleine Mädchen für welches wir am Donnerstag gebetet hatten, am Montag gesund nach Hause entlassen wurde. Preis dem Herrn!  

Danke liebe Pastoren Georg und Irina, für eure Lehre, für euren Dienst und dass Ihr für uns betet🙏♥️  

N. F.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 13 =