Persönliche Wunderberichte

Sprache fängt an wiederhergestellt zu werden

5. Januar 2021

Grüezi Glory Life Gemeinde 

Mein Vater G. hat eine sehr seltene stark progrediente neurologische Erkrankung in fortgeschrittenem Stadium Sie wirkt sich ähnlich dramatisch aus, wie ALS. Am Sonntag 11. Oktober nutzten wir die Hotline für Heilungsgebet nach dem Livestream. Markus und Catherine beteten und Markus sagte, als erstes werde die Sprache wieder so kommen, dass er Gott loben und preisen könne. Einen Tag später, als ich A. (Tochter) wie üblich meinen Vater behandelte (ich bin Physio- und Craniosacraltherapeutin) sprach der Heilige Geist das Wort aus der Bibel in mein Bewusstsein: wo 2 oder 3 in meinem Namen zusammen sind, bin ich mitten unter ihnen. Es war auf einmal so stark in mir, dass ich, meine Hände gerade am Kopf behandelnd, sprach und es wiederholte und sagte, so bist du Heiliger Geist zwischen meinen Händen und dem Kopf und wo du bist ist keine Krankheit. unvermittelt beginnt mein Vater über Aktuelles mit mir zu sprechen und nicht mehr aufzuhören und er teilt sich und seine Gedanken und Einschätzungen und Erinnerungen mit WIE SEIT 2 JAHREN NICHT MEHR!!!!!!!! Ich ging nach Ende der Behandlung raus in die Küche zu meiner Mutter und meinem Mann und war total «von der Rolle» von was ich soeben Zeuge wurde. Es hält seither an, dass er am Leben verbal teilnimmt wie wir es nicht mehr kannten. Wir begannen auch, bevor wir ihn abends ins Bett bringen mit ihm ein, zwei Lobpreislieder zu singen. Genügend Luft fehlt noch, sodass er recht leise spricht und abgehackt «mitsingt» und öfter eine Pause einlegen muss. Etwas weiteres was wir beobachten sind kleine Bewegungen in Muskeln, die NICHT MEHR MÖGLICH WAREN!!! DANKE DANKE DANKE für euer Beten, Glauben und Aussprechen was der Geist sagt.

Liebe Grüße aus der Schweiz  
R. und A. H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 10 =