Persönliche Wunderberichte

Spektakuläre Heilung von Füßen!

6. Mai 2016

Im letzten Jahr, als ich das erste mal zu den Veranstaltungen von glorylife hier in Hamburg kam, da hatte ich noch sehr starke Beschwerden an beiden Füßen und Unterschenkeln.
Nachdem ich am Samstag beim Wunder und Herrlichkeitswochenenende Gebet durch Pastor Georg bekommen hatte, waren die Schmerzen weg!
Am Samstagabend bevor ich mich ins Bett legte, zog ich sogar meine verordnete Bandage am linken Fuß aus. Ich brauche sie seitdem nicht mehr und meine Füße sind wieder voll einsatzfähig und ich kann wieder alles machen -auch rennen, was ich aufgrund der Fehlstellung und Komplikationen nach Operationen an beiden Füßen noch nie machen konnte.
 Selbst die leichten Plattfüße sind weg und ich habe eine gesunde Fußhaltung in beiden Füßen und kann sie auch beide ohne Blockaden wieder richtig gut belasten. Gott ist echt genial!!!!
M.K.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 5 =