Persönliche Wunderberichte

Sofortige Heilung nach Auflegen vom Heilungstuch

23. September 2020

Liebes Team von Glory-Life,  

ich möchte mich ganz herzlich für das gesalbte Tuch bedanken und hier ein Zeugnis darüber geben, wie großartig Gott und Jesus sowie der Hl.Geist bei meiner Mama und mir gewirkt haben:  

Gestern ist das Tuch, das ich bei Astrid bestellt hatte, bei mir angekommen und ich habe es gleich nachts auf meine Halswirbelsäule aufgelegt.  

Ich habe überbewegliche Gelenke und dadurch Bänder- sowie Gelenkinstabilitäten der Halswirbelsäule.  

Ich hatte das Tuch keine 10 Minuten aufgelegt, als Gott auch schon mächtig wirkte. Ich fühlte mich wie von einer ganz zarten und liebevollen Energie im Raum in den Arm genommen und es ging mir” durch und durch” ich musste lachen und weinen gleichzeitig vor Freude und dem Gefühl, so innig geliebt zu werden wie noch nie zuvor! Meine HWS wurde übernatürlich gehalten.  

Normalerweise kann ich keine 5 Minuten ruhig in einer Stellung liegen, und konnte daher in der Vergangenheit immer schlechter schlafen. Die HWS fühlte sich richtig stark an und ich konnte problemlos die ganze Nacht bis morgens früh um 7 Uhr durchschlafen. Das hatte ich schon lange so nicht mehr erlebt. Preis den Herrn!!!, Danke Vater, danke Jesus, danke Hl.Geist!!!!  

Meine Mama legte das Tuch heute Morgen auf ihren Kopf und auf ihre Augen, da sie seit vielen Jahren brennende und juckende Augen hatte. Auch dieses Problem hat Gott übernatürlich berührt und geheilt.  

Danke, Jesus, Preis den Herrn, Halleluja. DANKE!!!!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 10 =